Mittwoch, 30. März 2011

Portrait Florian Heutmann aus Neuseeland, Auswanderer sucht Frau (Vox)

Auf Freierfüßen wandelt in Neuseeland auch ein kleines blondes Bürschchen namens Florian Heutmann. Und das - auch unterstützt vom wahrhaft paradisischen Ausblick seiner Terrasse - tatsächlich sogar mit (Teil-)Erfolg. Die von ihm nach Tairua, Neuseeland eingeladene Julia erwidert die doch manchmal sehr unbeholfenen Flirtansätze dankbar uns gern.

Der 27-Jährige Single kommt gebürtig eigentlich aus Baden-Württemberg, hat sich aber laut Vox in Neuseeland gemeinsam mit seinem Vater eine neue Existenz aufgebaut. Auf der  Homepage von Florians Firma "Kiwi can Fly" lassen sich kleine Metall-Platten als Postkarten für $ 4,95  bestellen, die vom Empfänger recht einfach mit ein wenig Bastelgeschick in eine Kiwi-Figur umgewandelt werden können.
Über die Bilanzen der Firma ist leider nichts bekannt. Allerdings erscheint es mehr als fraglich, ob Florian mit diesem bescheidenen Angebot dieser einfachen Homepage ernsthaft zum Luxus der Vater-Sohn-WG beitragen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen