Donnerstag, 10. März 2011

Klassenzimmer, Hammoor, Unser erstes Restaurant (Vox)

In Hammoor bei Hamburg entsteht unter der Leitung von Björn Stieper das Klassenzimmer. Auch wenn im Vorfeld einiges sehr hektisch wirkt und der sympathische  Jungchef oft recht unkoordiniert daher kommt (und, auch das muss gesagt werden, der Zuschauer den Satz "Wer ein Restaurant gründen will, sollte im Keller schlafen" schon lange nicht mehr hören kann), ist es Björn Stieper gelungen, sein Restaurant zu etablieren und es bis heute erfolgreich zu führen.

Auf seiner Homepage gibt es im Gästebuch viele positive Kommentare und in der Rubrik "Zeugnisse" immerhin einen sehr positiven Bericht des Internetportals Ratschlag24.de

Durchwachsen sind hingegen die Bewertungen bei Qype, wo einmal 5/6 und einmal 1/6 Sterne verliehen wurden. Unter dem Pseudonym Oberlehrer nimmt Björn Stieper dort persönlich Stellung zu der vorgetragenen Kritik.

Wer sich selbst ein Bild von dem Angebot machen möchte, findet das Restaurant in der Hauptstraße 14 in 22941 Hammoor.

Das Interview von Doku Watch mit Björn ist hier nachzulesen.

1 Kommentar:

  1. Danke für das beobachten der gezeigten Gastronomiebetriebe. Bei den Stehrs hatte ich von Anfang an meine Zweifel, bin aber umso mehr erstaunt, daß es das Paradiso noch gibt.

    AntwortenLöschen