Montag, 28. Februar 2011

Kellergold, Lohmar, Unser erstes Restaurant (Vox)

Nicole und Tom Inden-Lohmar errichten in Lohmars (klingt komisch, ist aber so!) Innenstadt (bei Köln) ein Restaurant in einem ziemlich schmucklosen Keller.
Die eher unaufregende Location hält das Paar dabei genauso wenig wie mangelnder Sachverstand von ihrem Vorhaben ab, in Lohmar einen neuen Schicki-Micki-Tempel aufbauen zu wollen.

Das Glück des Paares ist der frisch eingestellte Koch Marcus, der die teilweise doch sehr abenteuerlichen Herangehensweisen seiner neuen Vorgesetzten oft mit der Faust in der Tasche erträgt und dennoch immer wieder ihren Hintern rettet.

Die Idee des ehemaligen PR-Fachmann Tom Inden-Lohmar ("ich will endlich mal mit ehrlicher Arbeit Geld verdienen") ist dabei die Konzeption und Gründung des Lokals, das später dann gewinnbringend verkauft werden soll. Dieses Vorhaben ist Tom Inden-Lohmar im Februar 2010 geglückt. Über den VerIn zahlreichen Foren ist jedoch auch von einem eher optimierungsbedüftigekaufspreis und ob sich das investierte Kapital refinanziert hat, ist nichts bekannt. In etlichen Internetforen ist aber von einem optimierungsbedürftigen Service im Kellergold während der "Inden-Lohmar-Zeit" die Rede - bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Übergabe stattfand (1.10.2010), danach verbessert sich das Feedback immens. Mit seinem Qype-Profil bezieht Tom Inden-Lohmar mehrmals Stellung zur Kritik von Kellergold-Besuchern.
Auf Nachfrage von Doku Watch bei dem neuen Betreiber des Kellergolds Alex Meyer, ob zumindest Chefkoch Marcus weiterhin dem Restaurant erhalten blieb, erfuhren wir, dass mit der Übernahme im März 2010 auch auf diesem Posten ein Wechsel stattfand.

Ausweislich seines XING-Profils ist Tom Inden-Lohmar jetzt wieder im Bereich der PR tätig und gibt als Interessen etwas abgehoben "Musik, Menschen, Mode, Moneten, Momente" an.

UPDATE: In der Folge vom 1.3.2011 sagt Tom Ingen-Lohmar, dass man sich bereits nach wenigen Wochen von Koch Markus getrnnt habe, da dieser anscheinend zu sehr durchblicken ließ, das Chef-Pärchen für absolute Dilettanten zu halten.


google adsense Flirt Partnerschaft Sex Spass Spiele Geld verdienen Unterhaltung Liebe Erotik Fernsehen nackt TV Liebe Promis Justin Bieber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen